Benutzer:JNadolny

From WikiEducator
Jump to: navigation, search

English Español Français Italiano

Julius Nadolny
PB-hea2-de.gif
http://cec.vcn.bc.ca/cmp/indexde.htm
PB-barbel.gif
Versuch es einfach; wir (Deine community) werden Dich unterstützen


Contact-new.svg Julius Nadolny
PB-Julius2.jpg
Website:Vereinigung zur Stärkung der Gemeinschaft
Employer:frei
Occupation:Lernender
Other roles:Freiwilliger Übersetzer und Team Koordinator für die Vereinigung zur Stärkung der Gemeinschaft; Ehrenamtlicher Mitarbeiter für den Malteser Hilfsdienst e.V.; JUSO-Mitglied
Nationality:Deutsch
Languages:Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch
Country:Deutschland Flag of Germany.svg
email


Quick Links

Die Vereinigung

Phil's Rants

Tutorials

Profil

Ausbildung

Im letzten Jahr habe ich meinen Bachelor-Abschluss in Deutscher Literatur und Philosophie erhalten. Im Winter werde ich ein VWL-Studium in Magdeburg beginnen. Bis dahin will ich mich selbst weiterbilden und ehrenamtlich für das CEC und den Malteser Hilfsbund e.V. arbeiten.

Anschließend würde ich sehr gern einen Master in Internationaler Politik bzw. Internationaler Entwicklung an einer Elite-Universität im englischsprachigen Ausland machen.

Persönliches

Interessen

Ich liebe Filme (aktuelle Top 5: Citizen Kane, Manhattan, No Country For Old Men, 2001: A Space Odyssey, The Departed), Musik (aktuelle Top 5 Sänger/Bands: The Velvet Underground, Bob Dylan, The Strokes, David Bowie, The Beatles) und Bücher (aktuelle Top 5 Schriftsteller: Max Frisch, Hermann Hesse, William Shakespeare, Oscar Wilde, Jane Austen). Darüber hinaus interessiere ich mich außerordentlich für Politik, Kultur, Philosophie und Sprachen.

Julius' Betrachtungen

Gedanken, die ich mir von Zeit zu Zeit über WikiEducator und seine Gemeinschaft mache.

Nützliches

Today is Thursday, the 25 of April 2024
The time is 00:28, Zulu (ie. at Greenwich)

Tips und Anregungen

Tips and Ideas

Frequent Contacts

Unsere Gang, und Freunde der Vereinigung zur Stärkung der Gemeinschaft

Phil Bartle Julio Issao Kuwajima
Martina Sander Aloisio Schmid Silke Reichrath

WikiEducator News & Events

Tutorials, Meetings, WikiEd News

Kommentare meiner Wiki-Nachbarn

Feedback2.png Schreib Deine Kommentare bitte in den Diskussionsteil.