=sandbox=

Jump to: navigation, search
Edited by 2 users.
Last edit: 21:21, 16 October 2008

sandbox:[edit]

1.aufgabe:

[math](a-b)^2=a^2-2ab+b^2[/math]


[math] x_1(t) = 153mkh^{-1}* t[/math]

[math] x_2(t) = 14km+95kmh^{-1}* t[/math]

[math]153kmh^{-1}* t = 14km+95kmh^{-1}* t[/math]

[math]58kmh^{-1}* t = 14km[/math]

[math]t = 0.24h[/math]


sandbox:[edit]

2.aufgabe(selbsterstellte aufgabe aufgabe)

Ein Fiat Punto fährt durch eine landstraße mit einer breite von 2 metern , 2 kilometer entfernt möchte ein frosch über die straße seine fortbewegungsgeschwindigkeit beträgt 1m/min . wie schnell muss die durchschnitsgeschwindigkeit des fiat punto sein wenn er den frosch überfahren will bevor dieser die straße überquert hat,ermittele die durchschnittsgeschwindigkeit unter der berücksichtigung das er nach einem kilometer über holpriges geländer fährt auf dem er maximal 12 km/h fahren kann für 400 meter.

Farøøk m11 (talk)21:21, 2 October 2008